Meilentaucher

• WAS HIER PASSIERT • 06/09/2019 •

Liebe MT-Crowd!

Es gibt neue Nachrichten von uns: GUTE Nachrichten! Wir arbeiten aktuell an unserem ersten Meilentaucher-Album, auf welchem ihr den ein oder anderen schon bekannten Song, aber hauptsächlich komplett neue Lieder hören werdet. (Vielleicht habt ihr davon ja auch schon ein bisschen was live entdeckt..)

Wir freuen uns unglaublich und stecken eine Menge Herzblut in dieses Album. Da das Ganze jedoch viel kostet und vor allem gaaaanz viel Zeit in Anspruch nimmt, müsst ihr euch leider noch etwas gedulden. Deswegen werden wir zur Überbrückung in der nächsten Woche einen Song veröffentlichen, der uns als Band schon lange begleitet und uns gerade deshalb viel bedeutet. Er leitet für uns Vier quasi das neue Band-Kapitel des Albums ein – bleibt dabei und teilt den Song ab der nächsten Woche in die Welt! Danke für alles!

• WAS HIER PASSIERT •

Folgt uns auf Spotify!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2019 Meilentaucher

Impressum | Datenschutz



MT